Coaching & Beratung

unerzogen - transformatorisch - selbstwirksam

 

Du willst Erziehung überwinden und das Leben mit Kind genießen?

Mir liegt Deine Erziehungsfreiheit am Herzen.

Ich unterstütze Dich auf dem Weg zu mehr Beziehung im Alltag!

 

 

Suchst du nach...

 

 

  • Orientierung

    Du suchst nach Orientierung in der erziehungsfreien Begleitung deines Kindes und nach konkreten, beziehungs- und bedürfnisorientierten Handlungsoptionen im Alltag sowie mehr Klarheit darüber, was unerzogen ausmacht?

  • Verständnis

    Du willst besser verstehen können, was dein Kind sowie auch du selbst brauchst und benötigst Übersetzungshilfe sowie Empathie für eure Gefühle und die dahinterliegenden Bedürfnisse?

  • Leichtigkeit

    Du steckst in einer Krise, fühlst dich fremdbestimmt und erlebst zunehmend innere und äußere Konflikte bei denen du dir Begleitung und Unterstützung wünschst, um wieder Selbstwirksamkeit zu erfahren?

     

     

Ich bin gerne dein Sparringspartner!

Für ein Leben in Fülle, Freiheit und Liebe

 

 

Du bestimmst, was du brauchst:

 

 

  • Coaching-Einheit

    Einen einmaligen Impuls, das Ordnen deiner Situation sowie eine Neuausrichtung?

    Ich unterstütze dich dabei deine Situation zu erfassen sowie neue Klarheit auf deinen Weg zu bekommen.

    Wir treffen uns zu einer Coaching-Einheit und erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze, die dir neue Leichtigkeit im Alltag bringen. Im Hier und Jetzt!

  • 6x-Coaching

    Die intensive Bearbeitung eines Themas?

    Ein halbes Jahr lang begleite ich Dich auf deinem Weg. Wir arbeiten gemeinsam an deinem Thema und suchen nach Lösungswege, die deinen Werten entsprechen.

    Wir treffen uns einmal im Monat zu einer Sitzung und setzen da an, wo es für dich am sinnvollsten ist. Fokussiert und Lebensnah.

  • Jahres-Coaching

    Eine nachhaltige Prozessbegleitung?

    Ich bin ein ganzes Jahr lang an deiner Seite und begleite Dich bei deiner Transformation: privat, beruflich, familiär.

    Wir treffen uns einmal im Monat zu einer Sitzung und arbeiten intensiv an deine Themen. Herznah und ganzheitlich.

  • 149,- EUR

  • 699,- EUR

    Ratenzahlung möglich:

    5 x 149,- EUR = 745,- EUR

  • 1.199,- EUR

    Ratenzahlung möglich:

    9 x 149,- EUR = 1.341,- EUR

 

 

Und so funktioniert es:

 

 

  • Auswahl

    Wähle deine Coaching-Einheit oder dein Coaching-Paket aus.

    Die Termine sind je nach Paket binnen 6 bzw. 12 Monate wahrzunehmen.

  • Inhalte

    Das Coaching dauert ca. eine Stunde und findet per Skype, Zoom oder Telefon statt. Anschließend erhälst du eine Zusammenfassung sowie zusätzliche Impulse und Hinweise per E-Mail.

  • Termin

    Termine sind Dienstags und Donnerstags je nach Verfügbarkeit im Kalender buchbar.

 

Wichtige Hinweise:

 

  • Veränderungsprozesse brauchen Zeit

    Beziehung statt Erziehung zu leben, mit sich und andere, passiert nicht von jetzt auf gleich und auch nicht binnen weniger Wochen. Schließlich hast du zuvor viele Jahre lang anders gelebt. Erzieherische Muster sind oft sehr tief verankert und können nur nachhaltig aufgelöst werden, wenn wir bewusst und achtsam daran arbeiten.

  • Üben im geschützten Rahmen

    Die Erfahrung zeigt, dass es Sinn macht zwischen zwei Sitzungen ca. 3 – 6 Wochen Zeit zu lassen. In der Zwischenzeit können die erhaltenen Impulse verarbeitet und neue Handlungswege verinnerlicht sowie eingeübt werden. Eine professionelle Begleitung hilft dabei, dein Familiensystem im Verlauf der Transformation stabil zu halten, so dass keine zusätzliche Überforderung eintritt.

  • Es geht um Dich!

    Bitte buche nur dann ein Coaching bei mir, wenn du wirklich bereit bist an dir zu arbeiten und Erziehung hinter dich zu lassen.

    Ich biete keine Methoden an, um Kinder Funktionstüchtig zu machen!

    Wir arbeiten gemeinsam an deiner Haltung und an individuelle Lösungswege für dich und deiner Familie.

    Nimm dir den Raum!

 

Lass uns gemeinsam neue Wege beschreiten!

 

Zur Buchung

 

Ich freue mich auf Dich!