Streiten – aber richtig!

Gemeinsam statt gegeneinander

Lerne Konflikte in deiner Familie in Beziehung zu gestalten!

Die Rama-Werbung verspricht uns ein Familienleben in romantischer Harmonie.

Weit gefehlt!

Zähneputzen, Nutzung digitaler Medien, Hausaufgaben, Kindergartenverweigerung, Zubettgehzeiten… Autonomiephase, „Wackelzahnpubertät“, Pubertät, Ehe!

Die Alltagsrealität einer Familie ist eine andere.

 

Schluss mit der Scheinharmonie!

Konflikte gehören zum Familienalltag und Leben dazu!

Sie sind normal!

Ob in der Eltern-Kind-Beziehung, zwischen den Geschwistern oder den Eltern:

Konflikte treiben uns mitunter in den Wahnsinn und wir investieren eine Menge Energie darauf sie zur Ruhe zu bringen

– erfolgslos, nicht gesund und oft mit einer Menge Kollateralschäden verbunden.

 

 

Dabei sind Konflikte einfach nur da.

Sie können immer dann entstehen, wenn Menschen aufeinandertreffen. Sie tun erst einmal nichts. Sie können jedoch der Beziehung zueinander nachhaltig schaden oder aber eine Menge Energie zur besseren Gestaltung der Beziehung und für mehr Verbindung freisetzen. Sie legen den Finger auf offene Wunden, tragen aber in sich die Saat der Verbesserung.

 

 

Die Frage ist also, wie gehen wir mit Konflikten im Familienleben um?

 

Du bist überfordert?

Ich kann helfen!

Konflikte mit Kindern in Beziehung lösen

Mehr Verbindung und Leichtigkeit im Familienalltag

Wenn du lernen möchtest:

          ♥      Konflikte besser zu begreifen und ihre Ursachen zu erkennen

          ♥      zu verstehen, was dein Kind in Konfliktsituationen braucht

          ♥      empathischer mit dir und anderen in herausfordernden Situationen umzugehen

          ♥      wie Konflikte beziehungsorientiert gelöst werden können

          ♥      an Konflikten zu wachsen und mit deiner Familie gestärkt aus ihnen hervorzugehen

 

Dann ist mein Kurs der richtige Einstieg für dich!

Innerhalb von 6 Wochen erwarten dich:

6 Module, jede Woche wird ein neues Modul freigeschaltet

6 Videos von mir inhaltlich zum Wochenthema, mit Impulsen und Beispielen aus dem Familienalltag

6 Wissens- und Reflexionstexte, mit denen ich dich mit Wissen versorge, dir konkrete Methoden an die Hand gebe und dich in die Welt der Selbstreflexion entführe

zu jedem Modul verschiedene Übungen und eine Transferaufgabe für deinen Familienalltag

vertiefende Impulse durch eine wöchentliche Liste mit Literatur- und Video-Angaben

Zugang zur geschlossenen Facebook-Kurs-Gruppe

Im Modul 5 wartete außerdem ein kleines Extra auf dich!

 

Du bestimmt dein Lerntempo:
der Zugang zu den Modulen bleibt bestehen, so dass du den Kurs ganz so wie du es brauchst, abarbeiten kannst!

 

Kein Risiko für dich:
wenn der Kurs doch nichts für dich ist, kannst du ihn einfach und unkompliziert stornieren. Dafür sorgt eine unkomplizierte 14-tägige Rückgabegarantie.

Das sagen die AbsolventInnen zum Kurs

„Je mehr ich mich mit den Modulen beschäftige, desto transparenter werden mir unsere Konfliktsituationen und die Bedürfnisse meiner Kinder und die meinen.

Ich habe oft die „Schuld“ bei meinen Kindern gesucht, sogar gedacht “ die sind doch nicht normal!“. Autonomiephase hin oder her, war hingerissen zwischen Verständnis zeigen, Suchen nach dem, was dem Kind fehlen könnte, Grenzen ziehen und autoritärem Handeln.

Der beziehungsorientierte Ansatz den ich mir hier in den Modulen erarbeiten kann, gibt mir immer mehr Klarheit und Handlungsalternativen im Umgang mit meinen Kindern an die Hand, was hier in kürzester Zeit eine harmonischere und entspanntere Atmosphäre in unsere Familie gebracht hat….“

Anja

„Ich bin jetzt fertig mit dem Kurs und finde ihn wunderbar. Ich spüre ein Wachstum und fühle mich wesentlich wohler mit den Themen.

Ich fange jetzt nochmal von vorne an, fasse mir Text und Video pro Modul zusammen und werde die Übungen in Ruhe machen. Der Kurs ist umfangreich und sehr übersichtlich strukturiert, ich mag das! Ich nehme mir sowohl aus Text als auch aus den Videos viel mit, finde es super dass hier beides zur Verfügung steht.

Ach ja und natürlich ist es toll so „nah“ an dir dran zu sein, Aida. Ich finde deine Texte, deinen Weg so inspirierend und ich finde es spannend dass unsere Kinder auch im ähnlichen Alter sind, wenn ich es richtig verstanden habe, darum passen wahrscheinlich auch die Texte immer so perfekt zu unseren jeweiligen Situationen.“

Nadine

Und das alles für

nur 99,- Euro!

statt 247,- Euro

Für mehr Verbindung und Leichtigkeit!